Seit dem Jahr Anno 2009
fertigen wir “Große Trommeln”bis zu 1,40m Durchmesser... Unsere erste “große”, war der Nachbau
einer mongolischen Kriegstrommel aus dem 13. Jh. zu Zeiten Temüdschin (Dschingis Khan). Die Trommel wurde beidseitig
bespannt und gab ihre Resonanz im vertikalen Bespielen ähnlich einem großen Gong wieder.
Es folgten viele weitere Trommelbau - Projekte. Unsere Kreativität kennt dabei keine Grenzen!
 


Anno 2012 - Unser Ziel, feuchtigkeitsresistente, sowie witterungsbeständige“große Trommeln”zu fertigen,
hatte nun seine Vollendung. Die sehr zeitaufwendige Spann-, und Befestigungstechnik der Rohhaut zum Trommelkessel,
zeigte seine Strapazierfähigkleit und Robustheit beim Bespielen der Trommel im Aussenbereich. Wir testeten diese bei hoher
Luftfeuchtigkeit und Regen. Sogar kleine Hagelkörner konnten unsere “große Trommel” nicht beeindrucken.

Anno 2017  -  Unsere “Großen Trommeln” haben einen Namen...


Walhalladrum®   Der Götter Trommelklang!..
 

 

Schamanisches Begegnungszentrum_Festival of Shaman

TROMMELBAU   BRUNNER

Walhalladrum®    Unsere Historie...

 

Schamanisches Begegnungszentrum_Impressum
Schamanisches Begegnungszentrum_Kontakt
Schamanisches Begegnungszentrum_Anfahrt

Webseite & Webdesing© - Copyright - Schamanisches Begegnungszentrum.de - Iris Brunner

Schamanische Begegnungszentrum - Trommelbau Brunner - Wir unterliegen der Umsatzsteuerbefreiung nach § 19 UStG

Herzlich Willkommen Startseite
Seminare 2018
Datenschutz
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Facebook

SCHAMANISCHES
   
BEGEGNUNGSZENTRUM

 Wege zur Selbsterkenntnis, Prophylaxe und Heilung